Sasis und Ninis HP :D
Sasis und Ninis HP :D



Sasis und Ninis HP :D

  Startseite
    über Nina
    über saskia
    News
    Fragen ....
    Werder Bremen
    Formel 1
    Tokio Hotel
    Linkin Park
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/th-lp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues von Linkin Park

Linkin Park haben es geschafft: das neue Album ist fertig und soll vorrausichtilich am 27.04.2007 erschreinen.

Im Moment sind Linkin Park noch dabei die letzten Feinheiten am Album zu machen. ^^


Leider gehen Linkin Park nicht auf Tour sondern sind nur bei Rock am Ring und bei Rock im Park dabei.

Die Termine wann Linkin Park dort auftreten werden stehen allerdings noch nicht fest.
22.2.07 10:25


also

von mir (saskia) kommt nichts mehr....
9.12.06 14:36


Verloren =(

naja leider hat Werder gestern Abend verloren gegen barca

nun sind Werder Bremen faus aus der Championsleague

naja aber was soll man machen ?!

dann hlot Werder eben halt den uefa-cup :D
7.12.06 13:53


Sieg gegen Chelsea

Am 22 war es so weit : Werder traf auf Chelsea.

Die Bremer dominierten in dem Spiel überlegen :D

Das TOr für Werder schoss Per Mertesacker per Kopf.
Dies war sein 1. Championsleguagetor .


Nach diesem Spieltag sieht die Tabelle jetzt so aus

1. FC Chelsea 10 P.
2. SV Werder Bremen 10 P.
3. FC Barcelona 8 P.
4. Lewski Sofia 0 P.


Um in das Achtelfinale zu kommen , muss Werder nur ein Unentschieden gegen Barcelona erreichen.
24.11.06 18:21


Gewonnen !!!!!!!!!!

Werder Bremen hat gestern Abend gegen Lewski Sofia mit 3:0 gewonnen.

Die Tore für Werder Bremen schossen der Torwart Mihajlov(33. Eigentor)
Frank Baumann per Kopf (35.)
und Torsten Frings (37.)

Mit diesem Ergebnis sind Werder Bremen auf dem 2. Platz der Tabelle in der Championsleague mit 7 Punkten vorgerückt. Tabellenführerist der FC Chelseamit 10 Punkten.
1.11.06 13:56


Fotos



WERDER BREMEN !!!!!!! YEAH

hier kommen in der nächsten zeit nochmal ein paar fotos von den Werderspielern hin
27.10.06 22:08


Schuhmachers aus in Japan

Und da ist es passiert : Schumis Motor hat sich in Rauch aufgelöst !!! Das aus für den Ferrari-Piloten . Die Weltmeisterschaft ist in unerreichbare ferne gerückt . Aber Schumi hat noch eine Chance : wenn Alonso beim Rennen in Brasielien keine Punkt macht und Schumi gewinnt , ist er Weltmeister !!!


Da bleibt das doch nur zu hoffen das der Formel 1 Champ noch seine 8. WM-Tiltel bekommt

Naja und Trulli wird wohl nie Weltmeister ... =((

Und Kimi wird ja der Nachfolger von Schumi und vllt wird er ja mit Ferrari Weltmeister =) Hoffen wir das doch mal.
12.10.06 15:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung