Sasis und Ninis HP :D
Sasis und Ninis HP :D



Sasis und Ninis HP :D

  Startseite
    über Nina
    über saskia
    News
    Fragen ....
    Werder Bremen
    Formel 1
    Tokio Hotel
    Linkin Park
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/th-lp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das neue Album

Das neue Album was eigentlich schon Ende 2006 erscheien sollte wird nun erst Anfang 2007. Das Album ist nicht mehr Nu-Metal. Es geht eher Richtung Punk, Hardrock und Oldschool-Hip -Hop . 100 Songs ahben Linkin Park schon geschrieben , davon sollen aber nur 13 auf das neue Album kommen. Chesters Soloalbum soll Mitte 2007 erscheinen.

Da bleibt nur zu hoffen das LP dann auch nach Deutschland auf Tour kommen

Und Chester will nicht weg von Linkin Park --- is auch besser so !!

Das neue Album wird von mike Shindoa produziert.
12.10.06 15:40




geilööö
11.9.06 19:21


Bild von Mike



das ist mit das geilste Bild der Welt!!!!
11.9.06 18:58


das bin ich

So nun will ich ma was über mich schreiben :

Name: Nina

Alter :15

Geburtstag: 24.03.1991

Hobbys: Reiten Telen, Fruende treffen, Musik hören usw.

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau


was ich noch sagen will: also ich will ma meine ganzen freunde grüßen !!!
ich will sie nicht aufzählen , damit ich keinen vergesse!!!

hab euch alle gaaaaaaaaaaaaanz doll lüüb



Das bin denn mal Ich

Image and video hosting by TinyPic

nicht hübsch aber einzigartig xDD
11.9.06 14:26


SIEEEEEEEEEEEEEEEG

so ist zwar schon lange her aber ich muss das einfach nochmal sagen das werder satte 3:0 die bayern besiegt hat, sowas von geil war das ja ^^ hehe, die ollen dumm bayern, aaaaaaaa ich bin ein anti-bayern ^^ naja das wollt ich nochmal sagen weil die leistung hier hat das verdient erwähnt zu werden, dass in dem spiel hab schweinstieger am besten gespielt, er hat ein tor erziehlt und das nicht mit absicht er wollte eigentlich nicht mit einem fußball sondern mit einer banane in das maul von oliver kahn treffen ^^
1.5.06 19:32


Schumi auf Pole

So, beide ferrari in der ersten reihe, ( erster schumi, zweiter massa) geil was, das gabs auch schon lange nicht mehr.
naja mich freuts, und ich werd mir morgen erstmal das rennen reinziehen wird voll spannend denk ich mal, und solange der hässliche alonso oder übergewichtige montoya gewinnt isses scheiß egal, hoff natürlich schumi gewinnt.. Nina ist für trulli aber den kann man doch ehe vergessen
11.3.06 20:53


werder wieder auf platz 2

jaja, werder hats geschafft, sie sind wieder 2ter, endlich, hoffe ja mal nicht das die da so schnell wieder weg sind aber ich denk mal nicht naja denn viel spaß noch.. (wobai eigentlich XD) ...
27.2.06 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung